Verhaltensregeln
DisneyDreamer :: Wichtiges :: Regeln
Seite 1 von 1
Verhaltensregeln
1. der Umgang untereinander
Es sollte selbstverständlich sein, dass ihr euch respektvoll und freundlich gegenübertritt.
Absichtliches verletzendes Verhalten anderen gegenüber ist nicht erlaubt und wird in starken Fällen auch mit einem intensiven Gespräch mit den Leadern geahndet.
Niemand möchte unnötige Streitereien die die Harmonie der Gruppe gefährden.
Solltet ihr ein Problem mit einem oder mehreren Mitgliedern haben, könnt ihr jederzeit zu Mikari oder auch den anderen beiden Leadern gehen.
(In den Worten von Hikachu: "Ihr Bitches bleibt brav oder es klatscht - aber kein Beifall - und in eure Fresse." Die Einbringung dieses Satzes verdankt ihr Michii und Mikari."
2. Aktivität
Damit ein Chorus funktioniert ist Aktivität unentbehrlich.
Wollt ihr also ein Mitglied werden, dann bringt auch bitte genügend Zeit mit. Selbstverständlich wird keine 24/7 Aktivität verlangt, jedoch solltet ihr euch regelmäßig über das Neuste und Wichtigste Informieren damit ihr auch möglichst immer auf dem Laufenden seid. Solltet ihr längere Zeit Inaktiv sein, erwarten wir, dass ihr euch unter "Inaktivität" abmeldet. Solltet ihr dies nicht tun, werdet ihr darauf angesprochen und es wird evtl. auch ein ernsteres Gespräch geführt.
3. Pünktlichkeit
Natürlich sollten Takes, Mix, Art und Video pünktlich abgeben werden. Für alles wird eine angemessene DeadLine gesetzt. Solltet ihr eine DeadLine nicht halten können, gebt vorher bescheid. Anderenfalls gilt dies als Verstoß und wir werden überprüfen wie eure Pünktlichkeit in anderen Projekten aussieht. Es ist zudem auch zu beachten, dass selbst wenn ihr vorher immer bescheid gebt, dass ihr die DeadLine nicht einhalten könnt, dies bei Häufung auch Konsequenzen haben wird. Wenn ihr bei z.B. 7/10 Projekten später abgegeben habt (trotz bescheid sagen) dann nehmen wir an, dass ihr euch zu viel auf einmal zumutet und werden euch eine Beschränkung bei Projekten geben. Diese kann von nur noch ein Projekt zur selben Zeit bis zum Ausschluss von Specials die pünktlich kommen müssen, gehen. Selbes gilt natürlich für die, die DeadLines verpassen ohne jemanden vorher zu informieren, nur wesentlich früher. Einschränkungen werden mit der Zeit wieder aufgehoben, wenn wir denken, dass ihr daraus gelernt habt.
Es sollte selbstverständlich sein, dass ihr euch respektvoll und freundlich gegenübertritt.
Absichtliches verletzendes Verhalten anderen gegenüber ist nicht erlaubt und wird in starken Fällen auch mit einem intensiven Gespräch mit den Leadern geahndet.
Niemand möchte unnötige Streitereien die die Harmonie der Gruppe gefährden.
Solltet ihr ein Problem mit einem oder mehreren Mitgliedern haben, könnt ihr jederzeit zu Mikari oder auch den anderen beiden Leadern gehen.
(In den Worten von Hikachu: "Ihr Bitches bleibt brav oder es klatscht - aber kein Beifall - und in eure Fresse." Die Einbringung dieses Satzes verdankt ihr Michii und Mikari."
2. Aktivität
Damit ein Chorus funktioniert ist Aktivität unentbehrlich.
Wollt ihr also ein Mitglied werden, dann bringt auch bitte genügend Zeit mit. Selbstverständlich wird keine 24/7 Aktivität verlangt, jedoch solltet ihr euch regelmäßig über das Neuste und Wichtigste Informieren damit ihr auch möglichst immer auf dem Laufenden seid. Solltet ihr längere Zeit Inaktiv sein, erwarten wir, dass ihr euch unter "Inaktivität" abmeldet. Solltet ihr dies nicht tun, werdet ihr darauf angesprochen und es wird evtl. auch ein ernsteres Gespräch geführt.
3. Pünktlichkeit
Natürlich sollten Takes, Mix, Art und Video pünktlich abgeben werden. Für alles wird eine angemessene DeadLine gesetzt. Solltet ihr eine DeadLine nicht halten können, gebt vorher bescheid. Anderenfalls gilt dies als Verstoß und wir werden überprüfen wie eure Pünktlichkeit in anderen Projekten aussieht. Es ist zudem auch zu beachten, dass selbst wenn ihr vorher immer bescheid gebt, dass ihr die DeadLine nicht einhalten könnt, dies bei Häufung auch Konsequenzen haben wird. Wenn ihr bei z.B. 7/10 Projekten später abgegeben habt (trotz bescheid sagen) dann nehmen wir an, dass ihr euch zu viel auf einmal zumutet und werden euch eine Beschränkung bei Projekten geben. Diese kann von nur noch ein Projekt zur selben Zeit bis zum Ausschluss von Specials die pünktlich kommen müssen, gehen. Selbes gilt natürlich für die, die DeadLines verpassen ohne jemanden vorher zu informieren, nur wesentlich früher. Einschränkungen werden mit der Zeit wieder aufgehoben, wenn wir denken, dass ihr daraus gelernt habt.
DisneyDreamer :: Wichtiges :: Regeln
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|